supryze Posted August 12, 2008 Report Posted August 12, 2008 Hallo! Ich bin sehr neu. Ich spreche, nicht sehr gute! Ich sage, was ich weiß. Korrekturen Willkommen, bitte! Danke shörn und gute Nacht! Quote
supryze Posted August 13, 2008 Author Report Posted August 13, 2008 Ich shreibe mit meine rechten Hand. Ich habe eine shörne Frau und zwei Töchter. Eine Tochter ist sieben und eine andere sind zehn. Sie sind shörnes Mädchen! Quote
sanctus Posted August 13, 2008 Report Posted August 13, 2008 Sehr verständlich, aber da Du Korrekturen möchtest hier sind sie: Post 1: Hallo! Ich bin neu hier [i suppose you wanted to say I am new here]. Ich spreche nicht sehr gut! Ich sage, was ich weiß. Korrekturen Willkommen, bitte! Danke schön und gute Nacht! Post 2: Ich shreibe mit meiner rechten Hand. Ich habe eine schöne Frau und zwei Töchter. Eine Tochter ist sieben und die andere ist zehn Jahre alt. Sie sind schöne Mädchen! Falls Du Fragen hast, antworte ich Dir gerne. Quote
Recommended Posts