Jump to content
Science Forums

Recommended Posts

Posted

Dieses Forum ist für alle die ihr Deutsch entweder nicht vergessen oder verbessern wollen. Die Regeln sind die gleichen wie in dem Rest von den Hypography forums, mit kleinen Details die verschieden sind:

• Da wir immer noch ein Science Forum sind gelten nur Topics die mit den Science kategorien von Hypography zu tun haben
  • Im Titel eines neuen threads muss man sagen zu welchem englischen Bruder-froum der inhalt des threads gehört

Ich hoffe ich hab keine Regeln vergessen sonst werde ich sie noch unten anhängen.

Posted

Nein sorry, eure komische Sprache kann ich kaum "decodieren", noch weniger schreiben....aber Du kannst wann immer Du willst einen solche Thread eröffnen

Posted
anstkay irenway prechnensay eutcheday aufay wcheinsay latinlay.
Ist es etwas wie:

kanst wiren sprechnen deutche auf schwein llatin ;)

• 1 month later...
  • 7 months later...
  • 3 weeks later...
Posted

So, how long have you been speaking German? And can you tell me how to say the phrase, "I am a believer of Jesus Christ" in german? I have a German penpal and I want to be able to share the most important thing about me in the best way she can understand. Thanks!

• 3 weeks later...
Posted
Ich bin neue, und meine deutsch durft nicht gut. und wie tun wir die umlauten gemacht?

Wenn die umlaute nicht auf deiner Tastatur hast, kannst Du immer zum Beispiel "ue" anstatt "ü" schreiben.

Posted
Ein tausend dank, es macht mich froh fuer die informatzion. Ich moechte to schrieben auf deutsch vielen :rain:

Ich auch.:( :hihi: Welkommen aka.:boy: Tag Sanctus:hihi: Tag Q:eek2: Das ist alles und ich muss schlafen. Guten abend und guten nacht.;)

Posted

ich wisse einen Gesang:

Mein hut ist hat drei ecke , drei ecke hat mein hut!

Das ist der Gesang und ich weiss nicht ob es ist recht.

Etwas man einhalt es bitte!:shrug:

meiner singen mann: :phones:

Posted

Was denken alle Sie leuten, ob wir hat gemacht eine spanzosich forum?

Denn Ich moechte zu studieren zu machen meine Gehirn nicht klein.

In kurtz ich moechte to machen eine Spanzosich forum.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...