sanctus Posted May 6, 2005 Report Posted May 6, 2005 Ich hab schon verschiedene Theorien (griffiths unter anderem) gehört aber bis jetzt keine die von allem akzeptiert wird. Gibt es so eine oder ist es etwa so wie mit dem Magnetischen monopol? Quote
pgrmdave Posted May 6, 2005 Report Posted May 6, 2005 Wenn ich Sie richtig verstehe, das ich nicht denke, daß ich, dann würde ich sagen, daß es einfach wie das ist. (ich benutze Übersetzer Google) Quote
sanctus Posted May 6, 2005 Author Report Posted May 6, 2005 Ich verstehe was du meinst aber der Google Uebersetzer ist nicht gerde genial.... Quote
Qfwfq Posted May 6, 2005 Report Posted May 6, 2005 Wahrlich es ist nicht genial, Daves Satz hat sehr grösse Gewicht. Mein Deutsch ist sehr geröstet und es war nie gut. Vergib, doch da wo ich bin gefallen sagst es mir, bitte! Ist diese Satz richtig? Quote
Qfwfq Posted May 6, 2005 Report Posted May 6, 2005 Ich glaube, des Himmels Blau nicht durch Monopol verursacht wird, sondern durch frei Elektron in hohe Atmosphere. Dieser scatteren Licht mit kurtz Wellenlänge in den grösseren Winkeln. Dafur auch sehen wir rot Licht mit die Sonne niedrig in den Morgen oder Abend. Quote
Queso Posted May 8, 2005 Report Posted May 8, 2005 ich verstehe Deutsches nicht an allen, aber hier spreche ich es gutund schreibe es einen Übersetzer selbstverständlich verwendend.mein, mein OH-, Blick zu der Zeit. ich muß jetzt gehen, ich verlormeine sandles unten in Brisbane. Quote
sanctus Posted May 9, 2005 Author Report Posted May 9, 2005 WOW! Ein Wochenende weg und dann sechs antworten! Nur Qfwfq hatte aber eine Erklàrung wieso der Himmel blau ist. Ansonsten all euer Deutsch ist verständlich, aber nicht perfekt d.H. ihr müsst mehr schreiben und neue interessante threads öffnen. Quote
Tormod Posted May 9, 2005 Report Posted May 9, 2005 Ich glaube, des Himmels Blau nicht durch Monopol verursacht wird, sondern durch frei Elektron in hohe Atmosphere. Dieser scatteren Licht mit kurtz Wellenlänge in den grösseren Winkeln. Dafur auch sehen wir rot Licht mit die Sonne niedrig in den Morgen oder Abend. Ja. Ich habe eine Seite mit mehr Information gefunden: Darum ist der Himmel blauhttp://www.wdr.de/themen/forschung/1/kleine_anfrage/antworten/himmel_blau.jhtml?rubrikenstyle=kleine_anfrage und diese Seite hat einer wissenschaftlicheren Erklärung: Warum ist der Himmel blau?http://theory.gsi.de/~vanhees/faq/blau/ Quote
zadojla Posted May 10, 2005 Report Posted May 10, 2005 Ansonsten all euer Deutsch ist verständlich, aber nicht perfekt d.H. ihr müsst mehr schreiben und neue interessante threads öffnen.Interessante threads, aber kein schwer Deutsch. Ich kann nur ein bischen. Es is seit acht-und-dreissig Jarhen als mein letzte Klasse im Universitaet. Quote
Qfwfq Posted May 10, 2005 Report Posted May 10, 2005 Ich hab'es nie in Schule studiert, Ich war autodidakt, auch mein Südtiroler Freundin hat mir wenig hilft. Daß war ca. acht jahr rück. Es wäre vielleicht sehr gut eines thread zu beginnen nur für das Üben. :( Quote
Turtle Posted May 10, 2005 Report Posted May 10, 2005 ___Ich verstehe ein bischen; meine 'vocabulary' sind sehr klein. Ich bin blau! :hihi: Quote
stevencarrwork Posted December 24, 2005 Report Posted December 24, 2005 Der bayerische Himmel ist nicht blau. Der bayerische Himmel ist weiss-blau. Quote
stevencarrwork Posted December 24, 2005 Report Posted December 24, 2005 ___Ich verstehe ein bischen; meine 'vocabulary' sind sehr klein. Ich bin blau! :shrug: Dass sollen Sie nicht sagen! Um 'blau' zu sein, bedeutet, dass man viel zu viel Alkohol getrunken hat. Und 'Wortschatz' ist 'vocabulary' Quote
Turtle Posted December 24, 2005 Report Posted December 24, 2005 Dass sollen Sie nicht sagen! Um 'blau' zu sein, bedeutet, dass man viel zu viel Alkohol getrunken hat. Und 'Wortschatz' ist 'vocabulary' Danke. Wortschatz es ist, und ich bin blau nicht.:cup: :shrug: Quote
cwes99_03 Posted December 25, 2005 Report Posted December 25, 2005 :shrug: You nerds. :cup: Turtle 1 Quote
Qfwfq Posted January 27, 2006 Report Posted January 27, 2006 Und 'Wortschatz' ist 'vocabulary'Doch, es ist ein und nicht mehr. Dafür es wäre nicht 'sind sehr klein' sondern 'ist sehr klein'. :( Quote
Recommended Posts